Wir wissen, was Sie brauchen

Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt: Sie sollen sich gut versorgt und sicher fühlen. Deshalb sind Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Berechenbarkeit für uns unentbehrlich.

Über 1.000 Kunden vertrauen dem Know-how, der Erfahrung und der PSA-Kompetenz von HB. Und das aus gutem Grund: Bei uns bekommt jeder Kunde genau das, was er braucht. Dank langjähriger und enger Kundenbeziehungen kennen unsere Schutzbekleidungsspezialisten den Bedarf eines Kunden genauso gut wie er selbst.

Durch die Kooperation mit Textilhochschulen, Zertifizierungsinstituten und starken Partnern aus der Gewebe- und Zutatenindustrie sind wir in punkto Materialien und Zertifizierung stets up-to-date. Bei der Beratung unserer Kunden berücksichtigen wir das spezifische Arbeitsumfeld und gehen auf individuelle Wünsche ein. Gemeinsam entwickeln wir unter Berücksichtigung der Normen eine passende Lösung.

Kundenreferenzen